CosmoShop liefert mit der Merchandise Edition die Voraussetzungen für genau das richtige Shopsystem: eine speziell auf die Werbeartikelbranche zugeschnittene Software für Werbemittelagenturen und Unternehmen die Werbeartikel einsetzen und verteilen. Ein standardisierter Shop im Baukastensystem mit den für Werbemittelhändler notwendigen Modulen und einem leicht in die bestehende IT integrierbaren System.  Die speziell abgestimmte Shopversion optimiert Prozesse, arbeitet effizient und spart Kosten.

Sind Sie bereit für die Merchandise Edition?  Fordern Sie [hier] eine kostenlose Livepräsentation oder Infomaterial an.

banner-pdf

Warum CosmoShop Merchandise Edition?

banner

Die Merchandise Edition basiert auf der Shopsoftware CosmoShop, mit der wir seit 1999 auf dem eCommerce Markt präsent sind. Seit zwölf Jahren stattet die CosmoShop GmbH zudem namhafte Kunden aus der Merchandising Branche mit individuell konzipierten und mobile tauglichen Werbeartikelshops aus. Aus diesen Erfahrungen heraus entstand unsere nun standardisierte Branchensoftware, mit vielen praktischen Modulen.

Das Einsparungspotenzial mit der CosmoShop Merchandise Edition ist immens und messbar. Fertige Module sorgen dafür, dass Sie schneller online gehen können. Updates werden zentral eingespielt und bewahren Sie vor ständigen Relaunches. Unsere private Cloud bietet für Fullservice Kunden ungeahnte Möglichkeiten. Wir beraten Sie gern, zum Thema optimierter, digitaler Geschäftsprozesse in der Auftragsabwicklung.

Die Werbeartikel Shopsoftware bietet auch das Trendthema “Web2Print”. Alle Werbemittel, Druckvorlagen, Visitenkarten oder Namensschilder können auf Wunsch online individualisiert werden. Gleichzeitig bedient die Lösung branchenspezifische Funktionen, wie die Darstellung im Corporate Design, Artikelkategorisierung oder die Differenzierung einzelner Benutzergruppen oder den Export wichtiger Statistiken.


Vorteile für Werbemittel Agenturen:

Nutzen Sie die Möglichkeit, sich Demosysteme auf Knopfdruck zu installieren, für Ihren Vertrieb. Sie brauchen anschließend nur das Logo Ihres Kunden, ein paar Farben und ggf. die Startseite anzupassen, schon können Sie das fix und fertige Demosystem präsentieren und “anfassbar” machen.
Gerne bieten wir Ihnen dies als kostenlosen Service.
Sollten Sie sehr viele Shops betreiben wollen, ist die eigene private Cloud, speziell für Webemittelhändler mit vielen Fullservice-Kunden ideal. Mit der Cloudverwaltung legen Sie selbst beliebig viele Shops an, welche vom Mastershop (der bereits Ihre Gestaltung, Texte, Einstellungen usw. enthält) erben. Somit muss bei den Kundenshops nur doch das Logo ausgetauscht und das Sortiment integriert werden. Sie haben so eine eigene innovative, sowie updatefähige mandantenfähige Shopsoftware Lösung welche zentral geupdated wird. Zusätzlich profitieren Sie von unseren vergünstigten Agentur-Konditionen.

Features

Druckkosten Konfigurator

  • Bedruckung zu div. Druckflächen definieren
  • Vorkosten und Staffelpreise hinterlegen
  • Artikel inkl. Bedruckung verkaufen

Web2Print Individualisierung

  • Visitenkarten, Datenblätter, Flyer
  • bedruckbare Werbemittel direkt online gestalten
  • Direkter PDF Download oder Übergabe an Druckerei möglich
  • Logo Visualisierung (z.B. mit PromoTRON)


Benutzerportal

  • Anzeige vereinbarter Konditionen
  • Adressenverwaltung
  • Auftragsstatus- und Sendungsverfolgung
  • untersch. Preise/Sortimente je Kunde

Einfaches Login mit Single Sign-on

  • Sicheres und benutzeräquivalentes Durchrouting aus dem Intranet
  • Kein doppeltes einloggen nötig

Corporate Design

  • Gestaltung im CD
  • bestens für Corporate Fashion Shops geeignet (Ausführungen, Bebilderung, usw.)
  • Eigene, einfache Admin für Änderungen von Bild, Text und Template


Zahlvorgang/Sicherheit

  • PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte, Rechnung, Sofortüberweisung, Vorkasse, Abzug vom Budget
  • SSL-Verschlüsselung

Budget-/Kostenverwaltung

  • Budgetzuweisung einzelner Benutzer/Gruppen
  • Mehrere Kostenstellen pro User
  • Zentrales Controlling

Mobilfähiger Shop

  • PC und Laptop
  • Smartphone und Tablet
  • Full Responsive


Preisgestaltung / Darstellung

  • Verpackungseinheiten
  • Staffelpreise
  • Preiscountdown
  • Bestandsbenachrichtigung
  • Digitale Werbemittel

Schnittstellen

  • Artikelimport von div. Lieferanten
  • Importprofile je Quelle definieren
  • oder fertige Sortimente (70k Art.) importieren
  • CDH / WA3 / KS1 (WEX / GWW)

SEO

  • Optimale Darstellung des Sortiments für Google
  • Eigene Meta Angaben hinterlegen
  • Google Sitemap, Analytics, Verify Integration


Eigene “Private Cloud”

  • alle Shops selbst zentral verwalten
  • auf Knopfdruck Shops anlegen
  • Vererbung der Inhalte vom Master
  • Updates nur an EINER Stelle
  • Module nur an EINER Stelle
  • spart Kosten &  Zeitaufwand

Preise

Entscheiden Sie sich entweder für die Kaufvariante unserer Software, oder für unsere Cloudvariante – dann ist das Hosting auf unseren Servern inklusive.

CosmoShop kaufen
einmalig
€ 2.495
Fragen Sie nach unseren Agenturkonditionen!
Hosting bei CosmoShop (Setup: Euro 49,00 / Euro 39,00/Monat) alternativ kann das System auch auf Ihrem bestehenden Server installiert werden.
+ vorgelagerter B2B Login
+ Tokenmailversand für neue User
+ Budgetverwaltung/Kostenstellen
+ Nachweispflichtformular online
+ CDH/WA3/KS1 Schnittstelle (WEX/GWW)
+ Haupt/Unteruser Hierarchie
+ Gültigkeitszeitraum Artikel
+ Aktionszeitraum für Artikel
+ Nachfolge-Artikel
jetzt anfragen
CosmoShop Cloud
pro Monat
€ 95
Fragen Sie nach unseren Agenturkonditionen!
inkl. Hosting, inkl. zwei .de Domains. + Setup: Euro 49,00 - Mindestlaufzeit 6 Monate

+ vorgelagerter Login
+ Tokenmailversand
+ Budgetverwaltung/Kostenstellen
+ Nachweispflichtformular
+ CDH/WA3/KS1 Schnittstelle (WEX/GWW)
+ Haupt/Unteruser
+ Gültigkeitszeitraum Artikel
+ Aktionszeitraum für Artikel
+ Nachfolge-Artikel
jetzt anfragen
+ zusätzliche Module:
Weitere Module & Funktionen auf Anfrage:
+ Druckkosten Konfigurator
+ Import fertiger Lieferantenartikel (70k)
+ Import Schnittstelle Advanced
+ Web2Print / Logo Visualisierung
+ Individualprogrammierung
+ Auflagenermittlung
+ Prämienpunkte System
+ Kiosk-Terminalsystem
+ Filialverwaltung
+ SSO / Single Sign On
+ weitere Wawi Schnittstellen
+ OCI Schnittstelle für SAP
+ Einkaufspreise ermitteln
+ WEX Download für Angebotsphase
+ URL Baukasten für Vertrieb

Lassen Sie uns anfangen!

Sprechen Sie uns jederzeit gerne an. Wir sind Montag – Freitag von 8:30 bis 17:00 für Sie da.

 

Persönliche Beratung

oder Livepräsentation vereinbaren:

089-3797966-0

 

CosmoShop GmbH

Zeppelinstrasse 2

D-82178 Puchheim

089/3797966-0

089/3797966-39

info@cosmoshop.de

 

Bürozeiten

08:30-12:30 Uhr

13:30-17:00 Uhr

Impressum

CosmoShop GmbH

Zeppelinstrasse 2

D-82178 Puchheim/München

+49 89-3797966-0

+49 89-3797966-39

info@cosmoshop.de

www.cosmoshop.de

Geschäftsführende Gesellschafter:

Herr Peter M. Hoolmans
Herr Silvan Dolezalek
Herr Herbert Reiber

HRB: 136375 FFB
USt.-ld.-Nr. DE 214424893